Logodesign Logos entwickelten sich aus einer Markierung, die sich leicht auf unterschiedlichen Medien anbringen läßt. Oft sind es ein einfache Zeichen und somit auch noch bei flüchtigem Blick oder auch bei der 3. Kopie von der Kopie erkennbar. Die Anforderungen an ein Logo sind sehr unterschiedlich. Es gibt Firmenlogos, Veranstaltungslogos, Projektlogos ... Jedes mal wird neu überlegt, welche Kriterien das Logo erfüllen soll. Bei der Logo-Entwicklung entstehen mehrere Variationen zu einer Idee. Der Kunde hat großen Einfluss auf die Gestaltung, da Entscheidungen anhand verschiedener Entwürfe zusammen getroffen werden.
|
Projektlogo: Qualitätsmanagement
Firmenlogo: Facharzt für Arbeitsmedizin
Produktlogo: Software für Risikomanagement
Firmenlogo: Management Coaching
|
||
Katja Fuchs - Crealogisches Design | Firmenprofil: Kompetenzfelder, Referenzen, Projekterfahrung, EDV & Sprachen, Partner | Leistungsspektrum: Corporate Design, Logo, Internet, Bürokommunikation, Drucksachen, Illustration, Foto & Collage, Training | Kontakt: Formular, Adresse, Treffpunkte, Impressum |